Nomad

Auf unserer Fahrt Richtung Spitzkoppe trafen wir am Straßenrand auf dieses Gefährt mit seinen Insassen. Der Benzinschlauch war gerissen – und da aufgrund Coivid19 derzeit wenig Leute unterwegs sind, standen die beiden bereits seit dem Vorabend dort…

Wir haben geholfen, einen Farmer mit einem Benzinkanister herbeizurufen – der Dank war natürlich groß. Am schönsten war aber der Stolz des Besitzers auf sein gutes, altes Auto (Chevrolet Nomad). Wir hatten solch ein uriges Gefährt auch noch nie so genau angucken können… Spannend!

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Noch keine Bewertung
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.