Köcherbäume an der Blutkuppe II

Vor einigen Tagen hatten wir Köcherbäume an der Blutkuppe als Bild eingestellt. Das Bild hatte ich vor mindestens zehn Jahren aufgenommen. Nun waren wir letzte Woche wieder mal an der Blutkuppe. Ich wollte dann doch gerne sehen, ob es die Köcherbäume noch gibt?! Und…: Ja, sie sind noch da.

Was ich komplett vergessen habe ist, dass es noch viel mehr Köcherbäume und auch sonstige spannende Gebilde gibt. Wir müssen da unbedingt wieder einmal campen 🙂

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Noch keine Bewertung
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.