Wal-Sichtungen

Es ist nicht unbedingt die Art von Wal-Sichtung, die man sich wünscht – aber spannend ist die Natur doch immer! Auf unserer „Sperrgebiets-Tour“ ist man wirklich mittendrin im Naturspektakel.

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Noch keine Bewertung
Loading...

2 Idee über “Wal-Sichtungen

    • Maike sagt:

      Hallo Pietrella,
      zunächst sind die Kosten für Mietfahrzeuge in Namibia schon mal sehr hoch. Hinzu kommt, dass die Tour durch ein Konzessionsgebiet geht, das nur mit entsprechender Genehmigung und mit autorisierten Guides zugängig ist. Man befindet sich hier in einem Nationalpark, die Regulierung der Personenanzahl mittels Preis ist zugleich eine Art Naturschutz, der in Namibia glücklicherweise aktiv betrieben wird. Hinzu kommt die Organisation, dieses Erlebnis exklusiv in einer geschlossenen Gruppe angehen zu können.
      Herzliche Grüße
      Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert