Onjowewe – House in the rocks

Definitiv zu unseren Lieblingsunterkünften zählt Onjowewe, das auch als “Filmhaus” bekannt ist. Tolles Ambiente, tolle Leute. Sehr gerne verbringen wir hier auch jeweils unseren “Abschlussabend” unserer Offroad-Touren .

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 3 Bewertungen
Loading...

2 Idee über “Onjowewe – House in the rocks

    • Maike sagt:

      Hallo Burkhard,
      ja, ein Aufenthalt im “Filmhaus” lohnt sich. Es ist urig, die Leute dort kümmern sich ganz lieb aber unaufdringlich um einen – und man hat die Unterkunft immer ganz für sich alleine – egal, ob man zu zweit oder zu zehnt gebucht hat. Meldet euch, wenn wir bei der nächsten Tour behilflich sein können…
      Herzliche Grüße
      Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.