Nashorn gegen Auto

Bei einer Nashorn-Sichtung ist es gut, gegebenenfalls so früh wie möglich festzustellen, ob es sich um ein Breitmaul- oder um ein Spitzmaulnashorn handelt. Bei der Breitmaul-Variante kann man recht entspannt den Anblick genießen. Beim Spitzmaul-Nashorn ist es für uns die einzige Tiersichtung, bei der wir grundsätzlich den Motor vom Fahrzeug NICHT abstellen und immer bereits sind durchzustarten…

Die Spitzmaulnashörner sind null berechenbar und greifen gerne völlig aus dem Nichts an. Bei dieser Szene hat das Tier das Fahrzeug dann gerammt. Der Abstand war vorher gut, mehr als 50 Meter – andere Tiere hätten sich längst nicht bedrängt gefühlt.

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Noch keine Bewertung
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert