Hyäne in Lang Rambuka

Die Lang Rambuka Campsite auf dem Polentswa Trail verbinde ich mit vielen tierischen Erlebnissen. Praktisch jedes Mal, wenn ich da war, hatten wir Löwen oder Hyänen im Camp.

Diese Hyäne war besonders spannend. Nachdem sie gemerkt hat, dass jemand im Camp ist, ist sie immer wieder um dieses herumgeschlichen. Die Hyäne wurde über die Zeit immer neugieriger, so dass ich schlussendlich Bilder aus der Nähe und einer sehr tiefen Perspektive machen konnte.

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 3 Bewertungen
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.