Etosha mit und ohne Regen I

Dieselben Landschaften in Namibia können so unterschiedlich sein. Besonders deutlich wird einem das auch in der Etosha vor Augen geführt, wenn man mal in der Regenzeit, mal in der Trockenzeit dasselbe Wasserloch betrachtet…

Das Titelbild ist im April nach einer sehr guten und zum Zeitpunkt unseres Besuchs immer noch anhaltenden Regenzeit am Wasserloch Olifantsrus entstanden.

Bei einem anderen Besuch im späten Oktober eines extrem trockenen Jahres sah es dann wie auf diesem zweiten Foto aus…

Über dieses Thema gibt es übrigens einen ganzen Artikel im 360°-Magazin (Etosha-Special) von uns…

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Noch keine Bewertung
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.