Wüstenelefanten

Es ist immer wieder ein Highlight, Wüstenelefanten im Hoanib-Trockenfluss zu sehen. Wir hatten in der Vergangenheit mehrmals das Glück und dabei unter anderem im Februar 2015 diese besonders schöne Sichtung.

Mittlerweile bieten diverse Lodges Halbtagesausflüge an, um die Wüstenelefanten zu besuchen – zum Beispiel von der Khowarib Lodge durch den Hoanib oder ab mehreren Lodges bei Twyfelfontein mit einer Pirschfahrt durch den Huab. Aber insbesondere auch als Selbstfahrer ist dies ein empfehlenswertes Erlebnis, das bei ein bisschen fahrerischem Geschick, vor allem aber mit ganz viel Respekt gegenüber der Natur und den Elefanten, gut zu bewältigen ist.

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Noch keine Bewertung
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.