Unity Brücke

Die Grenze zwischen Tansania und Mosambik bildet der Rovuma Fluss, welcher von der Unity Brücke überspannt wird.

Wir sind im Rahmen unserer Malawi-Tour über diese Brücke gefahren und wollten so nach Mosambik einreisen. Das hat leider nicht geklappt, da uns vor Ort kein Visum ausgestellt werden konnte. Für uns hat das einen Umweg von rund 2’000 km bedeutet …

In den kommenden Tagen zeige ich weitere Fotos von unserer „Umrundung des Malawi-Sees“.

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Noch keine Bewertung
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert