Tag der offenen Tür – Rückblick

Am vergangenen Samstag hatten wir in unserem neuen Büro einen Tag der offenen Tür – aufgrund von Corona waren wir etwas eingeschränkt (auf 50 Teilnehmer und mit Auflagen), dennoch war es ein wunderbarer, unterhaltsamer Tag.

Soweit wir es selbst beurteilen können, haben sich alle Besucher sehr wohl gefühlt und konnten sich gut informieren zu den unterschiedlichsten Reiseplänen. Auch unsere Gaststände von Steps for children, von Rafiki und dem Eine-Welt-Laden von BiBeKu mit engen Verbindungen nach Tansania sowie von Namibian Naturals wurden interessiert beäugt.

So war es trotz Mundschutz und Abstandsregeln ein gelungener Tag mit wunderbaren Gästen und einem unfassbar tollen Team, das uns unterstützt hat.

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 1 Bewertungen
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.