Löwe in der Dusche

Löwen in der Dusche

Ist hier noch frei? Das ist die absolut richtige Frage! Wenn man an eine Dusche irgendwo im botswanischen Busch kommt, sollte die Verlockung auf fließendes Wasser nicht dazu führen, dass die Vernunft und Besonnenheit aussetzt: Man sollte immer erst durch die eigens hierfür vorgesehenen Gucklöcher schauen und prüfen, was sich da eventuell gerade in der Dusche tummelt.

Da diese Dusche in der Mabuasehbue permanent tropft, sind „unsere“ drei Löwen immer wieder mal in die Dusche rein, um das frische Wasser zu trinken. Manchmal waren die Tiere nicht zu sehen, dann wieder haben sie sich gut gezeigt, wenn sie außen herum geschlichen sind und sich zwischendurch einen Schattenplatz gesucht haben.

Wer sich ruhig und gelassen verhält, hat in solchen Momenten einfach unvergessliche Erlebnisse.

Im Internet findet man übrigens immer wieder Bilder und Filme von dieser Dusche mit Löwen – und auf den Tracks4Africa Karten ist hierzu verzeichnet: «Lions enjoying leaking shower»

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 2 Bewertungen
Loading...

2 Idee über “Löwen in der Dusche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert