Leoparden-Überraschung

Wenn man in einem Park, der den Nashörnern gewidmet ist, an einem Wasserloch sitzt, das „Bird-Hide“ heißt – dann ist man sehr überrascht, wenn plötzlich und völlig aus dem Nichts ein Leopard neben einem auftaucht!

Das massige Tier kam zum Trinken, der Anblick war absolut faszinierend. Leider war der Leopard nicht gewillt, sich ein bisschen besser für´s Foto zu positionieren und war quasi auch schon wieder weg, bevor wir unser Glück überhaupt fassen konnten.

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 2 Bewertungen
Loading...

2 Idee über “Leoparden-Überraschung

  1. Anton (Toni) Buechel sagt:

    Hatten das Selbe Erlebnis während der Mittagspause in einem Trockenflussbett in 2019 währen einem Aufenthalt auf dem Desert Rhino Camp. Leider haben wir nur ein unscharfes Bild machen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert