Junge Hyäne

Hyänen an sich sind ja in den Augen der meisten Leute nicht gerade die ansehnlichsten und sympathischsten Tiere. Wir stellen aber fest: Sogar bei diesen zu den „Ugly Five“ zählenden Lebewesen sind die Jungtiere dann doch ganz niedlich…

Diesen Nachwuchs haben wir früh morgens nur durch Zufall in der größeren Umgebung von Satara entdeckt. Der kleine Knirps hatte sich erst noch in einer Erdmulde versteckt. Wir hatten eigentlich nur die „gelangweilte“ Mutter gesehen, haben, wie immer, unseren Motor abgestellt und einfach ein bisschen geschaut. Nach einigen ruhigen Minuten tauchte plötzlich das Jungtier aus seiner Deckung auf und wurde neugierig.

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 1 Bewertungen
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert