Hühner gegen Malaria

Kurz vor einer Reise nach Südafrika lasen wir vor ein paar Jahren einen Artikel darüber, dass Hühner am Bett gegen Malaria helfen könnten. Und glücklicherweise hatten wir gleich am ersten Tag unserer Reise die Möglichkeit, uns unterwegs noch zwei Hühner zu besorgen, die wir abends an unserem Zelt zur Wache aufgestellt haben.

Wie viel die Hühner tatsächlich dazu beigetragen haben, wissen wir nicht. Aber: Wir sind ohne Malaria durch den Urlaub gekommen…! 😉

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Noch keine Bewertung
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert