Hinter-Ansichten Elefanten

Wir haben einen Freund, dem gelingen eigentlich immer nur Tieraufnahmen von hinten. „Schon wieder so ein Ar…“ heißt es dann immer.

Im Tembe Nature Reserve hatten wir auf einem geführten Game Drive eine Gruppe Elefanten, die vor unserem Fahrzeug hertrotteten. So kamen auch mal entsprechende Fotos zustande – Ansichten von hinte(r)n eben…

Und wenn wir auch schon viel „extremere“ Elefanten-Begegnungen hatten, so ist es doch jedes Mal wieder ein (schöner!) Moment des Luftanhaltens, wenn solch ein grauer Riese sich plötzlich doch umdreht, die (M)arsch-Richtung wechselt und einem dann in der engen Fahrspur entgegenkommt…

Übrigens kann man über eine WebCam das Geschehen im Tembe Park an einem Wasserloch wunderbar verfolgen:
https://www.africam.com/wildlife/tembe-live-wildlife-channel/

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Noch keine Bewertung
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert