Essen ist fertig

Wenn ich richtig gutes Fleisch im Busch mache, dann am liebsten im Potjie. Ich nehme dazu ein Stück aus einem schönen Filet, brate es im Potjie scharf an und lasse dann das Fleisch praktisch nur mit Oberhitze ziehen. Am Einfachsten geht das mit einem Barbecue Thermometer auf ca. 55 Grad Innentemperatur. Wichtig ist, dass der Topf nicht mehr zu heiß ist, damit es nicht zu schnell geht: Das Fleisch zieht sonst noch stark nach. Aufgeschnitten soll es für mich schön rosa sein.

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 2 Bewertungen
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert