Buschtaxi

Vor ein paar Tagen habe ich diese Bilder in der Facebook Buschtaxi Gruppe eingestellt und viel schönes Feedback erhalten. Deshalb teile ich diese hier auch noch mal.

Ich bin zur Zeit etwas frustriert. Seit Monaten sind keine Reisen ins südliche Afrika möglich. Da steht unser Troopie. Da machen wir die Touren für uns und unsere Kunden. Nun habe ich mir ein paar Bilder aus den letzten Jahren angeschaut und dabei heftiges Fernweh bekommen. 😞Vielleicht freut Ihr Euch über die Bilder und ich mich über den einen oder anderen Kommentar.

Wie bewertest Du dieses Bild und den Beitrag?

Wir freuen uns über eine schnelle Sterne-Klick-Bewertung und noch mehr über einen Kommentar zu unseren Bildern!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Noch keine Bewertung
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.